Mils bei Imst
clockMontag bis Freitag
8.30 bis 12.00 & 13.00 bis 17.30

Samstag
9.00 bis 13.00
mapGewerbegebiet 8
6493 Mils bei Imst
Fließer-Au
Montag bis Freitag
8.00 bis 12.00 & 13.30 bis 17.30
Fließerau 390a
6500 Landeck
Revolutionary excellence

Miele Haushaltsgeräte stehen seit jeher für Extraklasse: für beste Qualität, herausragende Langlebigkeit und immer wieder für echten Pioniergeist

Der Zeit weit voraus

In Europa kommt 1929 der erste elektrische Geschirrspüler auf den Markt – entwickelt von Miele. Das Gerät ist noch recht einfach und muss manuell bedient werden. Doch mit dieser Pionierleistung leitet Miele schon früh deutliche Schritte zur Erleichterung der täglichen Hausarbeit ein, deren volles Potenzial sich erst Jahre später entfaltet.

Der Miele Dialoggarer
mit innovativer Technologie zu perfektem Genuss.

Der Dialoggarer ist nicht nur eine Weltpremiere, sondern ein Kochgerät, das neue Maßstäbe setzt. Mit der revolutionären M Chef Technologie werden Kochinnovationen mit exzellenter Ergebnisqualität bei einfacher Zubereitung und großer Zeitersparnis ermöglicht. Für mehr Genuss schon beim Kochen, höheren Komfort im Alltag und ganz besondere Momente. Entdecken Sie die neuen Möglichkeiten!

Miele ArtLine.
Die Vollkommenheit der Reduktion.

Puristisch, geradlinig und vollkommen grifflos: Miele ArtLine ist die erste Designlinie von innovativen Kücheneinbaugeräten, die sich dank komplett ebener Fronten flächenbündig integrieren lässt. Durch eine klare Formensprache werden die Bereiche Kochen, Essen und Wohnen harmonisch vereint.

Sie möchten mehr Infos zum Miele? Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Website verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.